Erneut enttäuschender Heimauftritt der 2. Mannschaft

09. 06. 2024

2. Mannschaft Herren - Kreisliga

TSV Großwaltersdorf/Eppendorf 2 gegen SV Rechenberg/Bienenmühle/Mulda 2        1 : 1 (1 : 0)

TSV G/E 2 :

Bartzsch  Hamann Hetzel  Oehme  Herold Dittrich  L.u.P. Morgenstern  Seifert Reichel  Rudolph

eingewechselt : Arnold  Schubert  Kroll

Torfolge :

1 : 0 (20.) Herold ,

1 : 1 (69.)

Schiedsrichter : Baumgärtel – Riechberg ,

Linienrichter    : R.Hohlfeld , Strelow – TSV G/E

Zuschauer : 30

In drei Spielen holte unsere 2.Mannschaft von möglichen neun Punkten ganze zwei Zähler und verspielte damit Tabellenplatz 3. Nach dem schwachen Auftritt gegen Leubsdorf (1:1) wurde es auch im letzten Heimspiel (1:1) nicht besser. Die Zuschauer sahen wohl die schlechteste Saisonleistung überhaupt. Schlagfußball dominierte auf beiden Seiten, eine spielerische Linie war nicht zu erkennen, viele Fehlpässe kamen hinzu. Eigentlich sollte der Führungstreffer unserer Mannschaft Auftrieb geben,doch wir hofften vergebens darauf. Einen Freistoß von Dittrich drückte Herold über die Linie. In der zweiten Halbzeit deutete sich der Ausgleich an, zunächst klatschte ein Schuß an unsere Latte, bevor wenig später das 1:1 fiel. Das Siegtor schien für unsere Farben noch möglich, als der eingewechselte Kroll aus der Drehung, nach der ersten guten Kombination, nur knapp das Ziel verfehlte. Am kommenden Sonntag geht es zum letzten Spiel in das Hetzdorfer Waldstadion, Anstoß 12.30 Uhr.

Mulda gegen E2-Junioen 2 : 6

Tore : J.Uhlmann 4 , Sieber 1 , Siegesmund 1