Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachwuchs des TSV am Sonnabend ohne einen Sieg

12. 11. 2022

Nachwuchs des TSV am Sonnabend ohne einen Sieg

 

A-Junioren (SpG BED/TSV)

Nach einem 2:0 Rückstand drehte man das Spiel in Lichtenberg und ging durch Tore von Rivera (2) und Grobitzsch selbst mit 3:2 in Führung. Doch letztlich verlor man noch mit 5:3.

 

C-Junioren:

Klemm brachte unsere Farben in Führung. Doch mit Beginn der 2. Hälfte und in der Schlussminute gelang dem VfB Halsbrücke noch der Sieg.

 

D1-Junioren:

Die wohl größte Enttäuchung dieses Spieltages. In Breitenau reichte es für die bisher so souverän aufspielende Mannschaft nur zu einem 3:3.

Torschützen : Arnold 2 , L.Oehme 1.

 

F1-Junioren:   

Auch hier setzte es eine 6:8 Niederlage gegen Niederwiesa.

Die Tore erzielten : Hübler 3 ,J.Uhlmann 2 , Morgenstern 1.

 

E-Junioren:

4 Tore (durch Tittel 2, Reichel und Hollstein) reichten nicht, man verlor in Pappendorf der SG Striegistal 4:6.

 

F2-Junioren – Frankenberg 0:1

 

Am Wochenende spielen

20.11. A-Junioren gegen Dittersbach 12.30 in Brand-E.

 

19.11. B-Junioren gegen Langhennersdorf 10.30 in Großw.

           D1-Junioren gegen Oederan 13.30 in Eppendorf

           D2-Junioren gegen Striegistal 10.30 in Eppendorf

 

20.11. Pokalspiel-Männer Lichtenberg 2/Burkersdorf gegen

 

Kontakt

TSV Grosswalterdorf |
Eppendorf e.V.

Denis Reichel
Mittelsaidaer Str. 27a
09575 Eppendorf

OT Großwaltersdorf

 

Telefon 0172 216 16 21
E-Mail