Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dicke Patzer führten ins Dilemma

06. 11. 2022

2. Mannschaft Herren - Kreisliga Staffel 2

 

TSV Großwaltersdorf / Eppendorf 2 gegen SpG Rechenberg-Bienenmühle/Mulda2   1 : 5 (0 : 4)

 

TSV G/E 2 :

Bartzsch  Nerger-82. Gasch  Hetzel  Hamann Vogel-52. L-Morgenstern  Dittrich  Barth-73. Niese  Reichel Rüdiger-79. Schubert  Seiffert  Hohlfeld

 

Torfolge :

0:1 (2.) ,

0:2 (13.) ,

0:3 (38.) ,

0:4 (45.+2) ,

1:4 (69.) Dittrich ,

1:5 (74.)

 

Schiedsrichter : Eilenberger – mit guter Leistung

Linienrichter : Strehl , S.Mai    

 

Zuschauer : 20

 

Nach den vielen Glückwünschen zum 21. Geburtstag für unseren Torwart Kevin Bartzsch, wird ihn dieser Tag wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Dabei hatte er sich in letzter Zeit als eine starke Säule erwiesen. Diesmal aber gehen die drei ersten Gegentore auf sein Konto – bitter. Aber auch Heiko Dittrich versagten beim Spielstand von 0:2 die Nerven. Nach einem Foulspiel im Gästestrafraum wird Erik Nerger gelegt, den fälligen Elfmeter setzt Dittrich aber neben den linken Pfosten. Auch Toni Vogel vergab eine große Gelegenheit zum Tor. In freier halblinker Position geht sein Schuss neben das Tor, das wäre der Ausgleich zum 1:1 gewesen. Besser machten es die bissigen Gäste (sie kassierten 7 Gelbe Karten). Noch vor dem Seitenwechsel erhöht der Gegner auf 4:0 für seine Farben. Erst danach gelingt Dittrich mit dem 1:4 der Ehrentreffer. Doch ein weiteres Tor von Re.-Bie. stellt den alten Abstand wieder her. Insgesamt war es ein Spiel in dem keiner dem anderen einen Vorwurf machen sollte. Das war einfach nicht die Mannschaft die in den letzten sieben Spielen ungeschlagen war, aber auch der Gegner war nicht von ohne. Am Sonntag-14.00 Uhr gibt es das letzte Spiel 2022 in Eppendorf gegen die starke II. aus Langenau.   

 

(RR)  

 

 

Kontakt

TSV Grosswalterdorf |
Eppendorf e.V.

Denis Reichel
Mittelsaidaer Str. 27a
09575 Eppendorf

OT Großwaltersdorf

 

Telefon 0172 216 16 21
E-Mail