TSV II seit 7 Spielen ungeschlagen

30. 10. 2022

2. Mannschaft Herren - Kreisliga Staffel 2

SpG Kleinwaltersdorf / Bräunsdorf 2 gegen TSV Großwaltersdorf / Eppendorf II   2 : 2 (2 : 1)

TSV G/E II :

Kroll  Hamann – 63. Metzlaff  Hetzel  Vogel  Dittrich  Oehme Schmidtgen – 85. Gasch  Barth – 85. Niese  Rüdiger Seiffert  Reichel

Torfolge :

1:0 (14.) ,

1:1 (31.) Rüdiger ,

2:1 (42.) ,

2:2 (53.) Vogel

Schiedsrichter : Brause , leitete am Sonntag auch das Spiel

der 1. Mannschaft in Mittweida und konnte beide Male überzeugen.

Zuschauer : 42 .

Der Gastgeber bisher 6 Spiele in Folge ohne Sieg, wir hingegen  6 Spiele ungeschlagen und das sollte auch in Kleinwaltersdorf so bleiben, was auch gelang. Zunächst waren die Hausherren etwas mehr im Spiel und erzielten durch einen 30m Sonntagsschuss unter die Querlatte die Führung. Im weiteren Verlauf fanden wir immer besser in die Begegnung und Kai Rüdiger knallte den Ball zum Ausgleich in die Maschen. Doch ein kapitaler Aussetzer unserer Abwehr brachte kurz vor der Pause die SpG erneut in Front. Die schönste Aktion des gesamten Spieles schloss Vogel mit dem Ausgleich ab, die Vorarbeit leisteten Schmidtgen und Rüdiger , der noch einen Schuss knapp links neben den Pfosten setzte, der Torwart stand da wie angewurzelt auf der Linie. So passierte nichts mehr und man trennte sich leistungsgerecht, was auch Kroll und Dittrich so sahen.

RR