Alte Herren spielen 3:3 Unentschieden im letzten Spiel 2022

14. 10. 2022

Alte Herren spielen 3:3 Unentschieden im letzten Spiel 2022

AH Eppendorf/Großwaltersdorf – Pfaffroda/Olbernhau       3 : 3 (1 : 1)

AH E/G :

M.Lenke , R.Hohlfeld , Nösel , Uhlig , Kluge , Vogel , Rüdiger , Pohl , Strelow , Vogel , Oehme , Ullrich ,Richter.

Schiedsrichter . R.Lenke

Torfolge :

1:0 Nösel ,

1:1 ,

1:2 ,

1:3 ,

2:3 Uhlig ,

3:3 R.Hohlfeld (11m)

Mit einem 3:3 Unentschieden gegen die spielstarken Gäste beendeten die Alten Herren aus Eppendorf und Großwaltersdorf unter Flutlicht in Eppendorf die Saison 2022. Auch im kommenden Jahr wird es wohl nur noch eine Mannschaft der Alten Herren geben und diese dürfte stark genug sein um erfolgreich zu bestehen. Am Freitag-Abend brachte der bekennende St.Pauli-Fan

Jens Nösel unsere Mannschaft in Führung. Der Gegner schlug aber eiskalt zurück und machte aus dem 1:0 ein 1:3. Unser Team bewies aber Moral und erzielte noch den Ausgleich. Zunächst stellte Uhlig den Anschlußtreffer her und der Trainer der Männer, Robert Hohlfeld ,verwandelte einen Handstrafstoß eiskalt zum Ausgleich. So ging es dann in finsterer Nacht zum tradionellen Biertrank und Bratwurstschmauß. Insgesamt wird man aber mit dem Spieljahr 2022 nicht zufrieden sein, denn zu viele Spiele fielen aus. Eigentlich kann es im kommenden Jahr nur besser werden. Also Daumen drücken für die Verantwortlichen und Mannschaft.                     (RR)