4. Spiel in Folge ohne Niederlage

09. 10. 2022

2.Mannschaft Herren - Kreisliga Staffel 2

TSV Großwaltersdorf/Eppendorf II gegen SV Linda 4:0 (3:0)

TSV G/E II :

Herold  Hetzel  Schmiedtgen Reichel Hohlfeld Gasch-74. Röstel  Seiffert  Barth  Rüdiger Metzlaff  Seifert-26. Niese

Torfolge :

1:0 (18.) Seifert ,

2:0 (29.) Barth ,

3:0 (32.) Hohlfeld-Strafstoß ,

4:0 (73.) Barth

Schiedsrichterkollektiv :

Tomy Weiskopf-Bräunsdorf ,

Sandro Mai , Markus Arnold- Eppendorf.

Zuschauer: 25.

Das vierte Punktspiel in Folge wurde nicht verloren,3 Siege ein Unentschieden die Bilanz. Mannschaftsleiter Rico Morgenstern, der alles sorgsam vor dem Spiel vorbereitet und Trainer Robin Seiffert waren am Ende zufrieden über den Sieg.

Die Vorlagen von Schmidtgen führten zunächst zu keinem Erfolg, dann verwandelte Sebastian Seifert die Flanke von Rüdiger zum Führungstreffer. Reichel mit einem Schuß am rechten Dreieck vorbei, eine weitere Gelegenheit. (Übrigens kaufte Reichel beim Spiel vorige Woche in Hetzdorf ihren Torjäger Kablitz den Schneid ab.) Kevin Barth schloss sein Dribbling mit Erfolg zum 2:0 ab und als er wenig später im Strafraum gefoult wurde, verwandelte Martin Hohlfeld den Elfer sicher – 3:0. Nach der Pause wirkte unsere Abwehr etwas konfus und Linda kam zu zahlreichen Chancen, die zum Glück nicht genutzt wurden. Auch Ersatzkeeper Philipp Herold war da gefragt und machte seine Sache sehr ordentlich. Letztlich machte Kevin Barth mit seinem zweiten Tor den ganzen Spuk ein Ende und erzielte das 4:0. Zuvor traf Lucas Schmidtgen nur die Latte und später verfehlte Martin Hohlfeld nur knapp das Ziel.

Frankenberg gegen Alte Herren 4:2 ,

Tore: Wächter,Oehme

Zweimal lagen die AH in Führung,doch Frankenberg

war an diesem Tag einfach zu stark und gewann verdient.

(RR)