Verdienter Punktgewinn im Hetzdorfer Waldstadio

Herren 2.Mannschaft - Kreisliga Staffel 2

Hetzdorfer SV gegen TSV Großwaltersdorf/Eppendorf II 0:0

TSV II :

Bartzsch  Hetzel  Schmiedtgen P.Morgenstern Gasch  Oehme  Metzlaff  Barth Reichel  Rüdiger  Niese-69. Kolbe-72. L.Morgenstern

Schiedsrichter : Zeusche

Zuschauer :44

Tore : keine

Ohne vier Stammspieler, es fehlten : R.Seiffert , Herold , Kroll , Dittrich holte man einen durchaus verdienten Punktgewinn im idyllischen Hetzdorfer Waldstadion.

Beide Mannschaften verzeichneten in den 90 Spielminuten über viele Torgelegenheiten. Die ersten beiden dabei Hetzdorf, einen lenkte Bartzsch klasse zur Ecke. Dann bediente P. Morgenstern den freien Niese der leider vergab. In der Folge musste eigentlich ein Tor für unsere Farben fallen. P. Morgenstern auf Barth, Rüdiger auf P. Morgenstern, Barth frei, Barth auf Oehme, doch keinem gelingt es die Murmel im Gehäuse zu versenken. Kurz vor dem Wechsel eine knifflige Situation in unserem Strafraum, doch mit Glück konnte die Situation bereinigt werden. Nach der Pause bringt Barth den Ball in die Mitte, den scharfen Schuß von Oehme lenkt der Torwart zur Ecke. Im Gleichschritt geht das Auslassen der Chancen auf beiden Seiten weiter. Wer ein Tor schießt, gewinnt die Begegnung, doch keinem gelang ein Treffer, so blieb es 0:0.

RR