Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spiele vom Wochenende

04. 09. 2022

Spiele vom Wochenende:

 

Alte Herren:

Großhartmannsdorf AH gegen Eppendorf AH 0 : 2 (0 : 0)

Tore : Oehme , Uhlig

 

D-Junioren:

D2-Junioren gegen D1-Junioren 0 : 12

Tore : Brückner 7 , Uhlig 3 , Arnold 2

Die Vorgabe der Trainer der 1.Mannschaft lautete kein Gegentor zu bekommen. Insgesamt war man mit der spielerischen Linie zufrieden.

 

F-Junioren:

F2-Junioren gegen Hainichen 1    7 : 4

Tore : Krauße 4 , Vogel 2 , Schneider 1

F1-Junioren gegen Hainichen 2    7 : 2

 

E-Junioren:

Niederwiesa gegen E-Junioren     5 : 0

Trotz der Niederlage zeigte unsere junge Mannschaft ein sehr gutes Spiel gegen einen starken Gegner. Der starke Torwart Paul Bartzsch hatte unzählige Gelegenheiten sich auszuzeichnen. Nach vorn suchten wir bis zum Schluss unsere Chance, doch heute war für unsere Mannschaft kein Durchkommen durch die sattelfeste Abwehr der Gastgeber.

 

C-Junioren:

Halsbrücke gegen C-Junioren  4:1 (0:1)

 

B-Junioren:

SpG Burgstädt/Röhrsdorf gegen SpG TSV / Leubsdorf 2:4 (0:1)

 

A-Junioren:

SpG Burgstädt/Röhrsdorf gegen SpG Motor BED / TSV 0:4 

 

 

(RR/JK)

 

 

Kontakt

TSV Grosswalterdorf |
Eppendorf e.V.

Denis Reichel
Mittelsaidaer Str. 27a
09575 Eppendorf

OT Großwaltersdorf

 

Telefon 0172 216 16 21
E-Mail