Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

In Gedenken an Hartmut

06. 05. 2022

      

                              Viel zu Früh

 

                     Hartmut Schröter gestorben

 

Er war einer von uns, kurz gesagt mit dem Fußball eng verbunden.

 

Am Freitag,den 29. April 2022 verstarb nach schwerer Krankheit im Alter von 60 Jahren unser 

Sportfreund Hartmut Schröter. 

 

Frühzeitig begann er im Nachwuchs Fußball zu spielen,

fand aber als Schiedsrichter, selbst Spiele zu leiten, eine größere Herausforderung. So gelang es ihm von der Kreisklasse bis in die Oberliga aufzusteigen um dort Spiele zu leiten. Das war seine große Leidenschaft und Ehrlichkeit sein oberstes Gebot.

Später widmete er sich der Alten Herren – Mannschaft,

betreute diese und pfiff auch deren Spiele. Nach den Spielen gab es die von ihm gegrillte Bratwurst.

Auch im Sportlerheim war er sehr aktiv tätig, ob beim

Aufräumen, Bier auslassen, Mülltonnen wegstellen uvm.

 

Wir Alle verlieren in Hartmut einen liebevollen und ehrgeizigen Sportfreund. 

Seiner Frau Simone und Angehörigen viel Kraft in 

diesen schweren Stunden.

 

Die Sportfreunde des Eppendorfer Fußball werden Dich in guter Erinnerung behalten.          (RR)

 

Kontakt

TSV Grosswalterdorf |
Eppendorf e.V.

Denis Reichel
Mittelsaidaer Str. 27a
09575 Eppendorf

OT Großwaltersdorf

 

Telefon 0172 216 16 21
E-Mail