Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sieg in der zweiten Halbzeit verschenkt

20. 03. 2022

1. Mannschaft Herren - Testspiel

 

TSV Großwaltersdorf/Eppendorf   :  Empor Hartmannsdorf 2:2 (2:0)

 

Aufstellung:

Schreiber, Kaeselitz, Richter,Th. Richter, M. Lorenz, Richter,Tr. Schreiber,M. Petermann, Meyer, Hopfmann, Bellmann

 

Wechsel:

58.Min. Vogel für Schreiber,M.

58. Min. Wulf für Richter, M.

58. Min. Nerger für Hopfmann

 

Im dritten Vorbereitungsspiel unserer ersten Mannschaft, hatte sich unsere Elf die Landesklassenmannschaft von Empor Hartmannsdorf eingeladen. Vor rund 80 Zuschauern entwickelte sich speziell in der ersten Halbzeit ein ansehnliches Spiel in welcher unsere Mannschaft die klar Bessere war. Bei etwas mehr Konzentration vorm Tor, musste man eigentlich mit zwei Toren mehr führen. Eine starke Partie lieferte vor allem unsere Abwehr mit Lucas Kaeselitz in der Innenverteidigung. So hatten die Gäste in der ersten Halbzeit nicht eine klare Torchance zu verzeichnen. Mit einer mehr als verdienten 2:0 Führung wurden die Seiten gewechselt. Leider konnte in der zweiten Halbzeit unsere Mannschaft nicht annähernd an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen und ließ die Gäste immer besser ins Spiel kommen. Tormöglichkeiten für unsere Elf gab es in der zweiten Halbzeit keine, stattdessen verstärkten die Gäste ihre Bemühungen und kamen in den letzten 15 Minuten zu ihren Treffern. Betrachtet man das gesamte Spiel, so geht das Ergebnis auf Grund der doch zwei verschiedenen Halbzeiten in Ordnung.

 

Günther

 

 

               

 

Kontakt

TSV Grosswalterdorf |
Eppendorf e.V.

Denis Reichel
Mittelsaidaer Str. 27a
09575 Eppendorf

OT Großwaltersdorf

 

Telefon 0172 216 16 21
E-Mail