Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zweites Vorbereitungsspiel in Großrückerswalde

06. 03. 2022

Am Sonntag unterlag unsere Erste Männermannschaft in ihrem zweiten Vorbereitungsspiel gegen den aktuellen Tabellenvierten der Erzgebirgs- Sparkassenliga aus Großrückerswalde mit 0:2 Toren. Beide Abwehrreihen hatten, speziell in der ersten Halbzeit , wenig Mühe die doch schwachen Angriffsbemühungen beider Mannschaften zu unterbinden. So wurde mit einen leistungsgerechten 0:0 die Seiten gewechselt. Besser machten es die Gastgeber dann in Halbzeit zwei, in welcher sie in der 53. Und 57. Minute ihre Treffer erzielten. Auch unsere Mannschaft spielte in der zweiten  Halbzeit besser und hatte drei Riesenchancen, welche aber leider ungenutzt blieben. In Anbetracht der Tatsache, dass unser Trainer nicht auf alle Aktiven zurückgreifen konnte, waren doch in Halbzeit zwei Steigerungen zu erkennen.

 

Weitere Vorbereitungsspiele:

13.03. in Marienberg (Kunstrasen) gegen Gebirge/Gelobtland 15:00

26.03. in Großwaltersdorf gegen Deutschneudorf                       14:00

02.04. Punktspielbeginn TSV 1  :  Frankenberg                             15:00

 

Günther

 

Kontakt

TSV Grosswalterdorf |
Eppendorf e.V.

Denis Reichel
Mittelsaidaer Str. 27a
09575 Eppendorf

OT Großwaltersdorf

 

Telefon 0172 216 16 21
E-Mail