Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachwuchsspiele vom Wochenende

06. 11. 2021

E-Junioren:

 

Das Auswärtsspiel gegen Bobritzsch erwies sich als sehr schwer. Der Gegner komplett mit altem Jahrgang angetreten, zeigte seine aktuelle Tabellensituation von Beginn an.

Durch ein Eigentor und ein Glückstreffer führten die Gäste schnell 2-0. Bis zum 3-2 ( 2x Arnold) konnte der TSV gut mithalten. Durch den schmalen Kader konnte der TSV nicht mehr mithalten und lagen bis zur Pause 5-2 hinten. Nach der Pause spielte Bobritzsch gut weiter und gewannen verdient 9-2.


Martin Hohlfeld

 

F1-Junioren:

 

Unsere F1-Junioren lieferten gegen ein starkes Team aus BED ein gutes Spiel. Bis zur Halbzeit konnten wir einen 0:2 Rückstand noch ausgleichen. In der 2.Hälfte fehlte dann das Durchsetzungsvermögen nach vorn und die Brander kamen noch zu 3 Toren. Trotzdem war es spielerisch und kämpferisch die beste Saisonleistung, das Trainergespann Drephal/Kluge war sehr zufrieden.
Tore:
Lietz
Tittel

 

Jens Kluge

 

 

F2-Junioren

 

Das Nachholespiel gegen den Oederaner SC wurde mit 5:0 gewonnen.

Die Tore erzielten :

J. Uhlmann 3 , Schäfer und Hübler.

Viele Zuschauer erlebten diese torreiche Partie, unsere Mannschaft erwies sich auch spielerisch sehr überzeugend und der Torwart war stets auf dem Posten.

 

Im Sonnabend-Spiel gab es in Großhartmannsdorf eine 6:2 Niederlage. Torschützen : J.Uhlmann , Hübler

 

C – Junioren:

 

1:1 Unentschieden spielte unsere C-Junioren bei der SpG Clausnitz / Neuhausen / Sayda.

Leuthier brachte unsere Elf in Führung, doch der Gegner glich aus. Leider gab es zwei Rote Karten gegen unser Team, das brachte uns vielleicht um den Sieg.

 

Rechenberger

 

Kontakt

TSV Grosswalterdorf |
Eppendorf e.V.

Denis Reichel
Mittelsaidaer Str. 27a
09575 Eppendorf

OT Großwaltersdorf

 

Telefon 0172 216 16 21
E-Mail