Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Trotz Steigerung in zweiter Halbzeit - keine Punkte

27. 10. 2021

Trotz Steigerung in zweiter Halbzeit – keine Punkte

 

Zwei grobe Abwehrfehler und keine Durchschlagskraft

 

 

TSV Großwaltersdorf / Eppendorf II gegen 

 

SpG Brand-Langenau II        1 : 2 (0 : 1)

 

 

TSV G/E II :

 

 

Kroll  Dressel  Hetzel  Schmiedtgen-84. Lange  Seiffert

 

Spielhaus  Schubert  Herold  Röstel-73. Niese  Richter

 

Schmidt

 

 

Schiedsrichterkollektiv : 

 

Wundram – Flöha  ,  Lenke-M.u.R. - Eppendorf

 

Zuschauer : 32

 

Torfolge : 0 : 1 (12.) , 0 : 2 (63.) , 1 : 2 (77.) Seiffert

 

 

Die SpG aus Brand-Langenau begann durchaus wie ein Spitzenreiter, mit schnellen und ballsicheren Spiel heizte man unserer Mannschaft vornehmlich in der ersten Halbzeit ordentlich ein. Speziell ihre Freistöße sorgten immer wieder für Gefahr und so führte auch einer nach 12 Minuten zum frühen Gegentor. Der aus gut 30 Meter getretene Ball durfte nie und nimmer in unseren Kasten. Da lief doch einiges schief in unserer aufgestellten Mauer.

 

Dieses Tor war ein Geschenk und ein noch größeres der zweite Treffer der Gäste. Da dribbelte Dressel im eigenen Strafraum und verliert die Kugel, welch ein Irrsinn ! Das ließ sich der Gegner natürlich nicht entgehen, sagte Danke und erhöhte auf 2:0. All das in einer Phase als wir stärker wurden und nun duchaus Gleichwertigkeit herstellten. 

 

Der Lohn war der Anschlußtreffer. Nach einem Schmidt-Freistoß schaltete Seiffert am schnellsten und erzielte den Treffer. Leider gelang uns der Ausgleich nicht mehr.  

 

(Reiner Rechenberger)

 

 

 

Kontakt

TSV Grosswalterdorf |
Eppendorf e.V.

Denis Reichel
Mittelsaidaer Str. 27a
09575 Eppendorf

OT Großwaltersdorf

 

Telefon 0172 216 16 21
E-Mail