Möglichen Sieg in zweiter Spielhälfte vergeben

2. Mannschaft Herren - Kreisliga Staffel 2

TSV Großwaltersdorf / Eppendorf II gegen SV Linda 1 : 1

TSV G/E II :

Bartzsch   Marcel Hetzel   P.Morgenstern-67. Dressel Schmidt   Seiffert   L.Morgenstern-85. Maciej   Herold  Reichel-70. Röstel   M.Hohlfeld   Kroll   Schmiedtgen

Torfolge :

0 : 1 (40.) ,

1 : 1 (75.) Schmiedtgen

Schiedsrichterkollektiv :

Röther – Großschirma

Strehl , Pauly – Eppendorf

Zuschauer : 25

Zunächst begannen wir mit veränderter Abwehrformation,die Außen Hetzel und Schmidt, im Zentrum Hohlfeld und Seiffert. Das sollte zunächst einen Gegentreffer verhindern. Leider lief nach vorn nicht viel und nach dem Führungstor der Gäste wurde es zunächst noch schwerer. Erst als Hohlfeld nach vorn beordert wurde kam mehr Schwung in unser Spiel. Der verdiente Lohn, der Ausgleich mit einem straffen Schuß von Schmidtgen nach Vorarbeit von L. Morgenstern. Nun waren wir drauf und dran den Siegtreffer zu markieren. Der Gegner wurde nun merklich in ihre eigene Hälfte gedrängt, doch bei so manchen guten Schuß fehlt etwas Glück, das Leder strich oft nur knapp vorbei. So sehr wir auch drängten und anrannten,der Siegtreffer fiel nicht. Frenetisch feierte der SV Linda nach dem Schlusspfiff diesen Punktgewinn. Doch wir können auch durchaus zufrieden sein, aus den letzten drei Spielen wurden 7 Punkte geholt. Am kommenden Sonntag stehen für beide Männermannschaften schwere Aufgaben an, die Erste muss nach Langhennersdorf (15.00) und die Zweite empfängt die spielstarke Zweite von Motor Brand-Langenau (12.30).

Reiner Rechenberger