Nachwuchs-Ergebnisse vom Wochenende

09. 10. 2021

B-Junioren:

SpG Königshain-Wieder. / Claußnitz  gegen TSV B-Junioren 1 : 5

Torfolge : 0:1 Pigorsch , 0:2 Seifert , 0:3 Uhlig , 1:3 , 1:4 Richter , 1:5 Uhlig

Zügig führte man mit 3:0 - So freuten sich unsere Spieler über den ersten Sieg in dieser Saison.

Die Bilanz : 4 Spiele 1-0-2    7:6 Tore  4 Punkte

E-Junioren:

TSV E-Junioren gegen Dorfchemnitz/Mulda 9 : 1

Das erste Heimspiel der Saison konnten die Kicker der E-Jugend klar für sich entscheiden. Schwer ins Spiel gestartet brauchten die jungen Fussballer etwas Zeit, um ins Spiel zu finden. Bis zur Halbzeit konnten wir 4 - 0 in Führung gehen. Nach der Halbzeit konnten wir wieder einige Möglichkeiten nicht nutzen. Als das Gegentor fiel, war dies wie ein Weckruf und wieder besinnten sich die jungen Spieler wieder auf ihre Stärken und konnten das Ergebnis auf 9-1 ausbauen.

Torschützen des Spiels waren 4 x Friedel, 3 x Hohlfeld und 2 x Arnold.

D-Junioren:

TSV D-Junioren gegen Leubsdorf/Hohenfichte 6:2

Tore : Metzler 4 , Klemm 1 , Enger 1

F1-Junioren:

TSV F-Junioren gegen BSC Freiberg 5:4

Tore : Wange 4 , Bartzsch 1

Spannender konnte es nicht sein. Erst führten die Gäste mit 2:0, wir drehten das Spiel und lagen dann mit 5:2 vorn. Freiberg verkürzte noch auf 5:4, doch ein überragender Torwart Paul Bartzsch hielt den Sieg fest.

C-Junioren:

TSV C-Junioren gegen VfB Halsbrücke 0:3

Stark ersatzgeschwächt musste unsere Mannschaft das Spiel bestreiten. Trainer Roberto Stuckardt meinte: „Es war durchaus mehr drin“.

(R.Rechenberger/ M.Hohlfeld)