E-Junioren: Gerechtes 2-2 im Derby gegen Langenau

06. 10. 2021

E-Junioren - Mittelsachsenklasse

Wiederum ersatzgeschwächt reisten wir nach Langenau. Jedoch versuchten wir erstmal hinten sicher zu stehen und ins Spiel zu finden. Dies gelang uns recht gut. Das Spiel begann recht rasant und beide Mannschaften spielten offensiv los. So entstand ein offener Schlagabtausch.

Nach einem Foul an der Mittellinie ließ es sich Pepe nicht nehmen das Spielgerät in die Maschen zu ballern. Nach einem schlechten Abspiel von unserem Schlussmann, konnte Langenau diesen Fehler zum 1-1 nutzen. Kurz vor der Pause spielte Jonas nach überragendem Solo, den freistehenden Nick an, der nur noch ins leere Tor schieben musste. Die zweite Hälfte verlief relativ ausgeglichen und Langenau gelang kurz vor Schluss noch das 2-2.

Martin Hohlfeld