Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gerechtes Ergebnis nach zwei unterschiedlichen Halbzeiten

11. 07. 2021

Vorbereitungsspiel

TSV Großwaltersdorf/Eppendorf        :      Hartmannsdorfer SV 3:3 (2:0)

 

Aufstellung:

Schreiber, Faßke, Hopfmann, Dittrich, Schreiber Marc, Petermann, Krauße, Richter Martin, Meyer, Furkert, Bellmann

 

Wechselspieler: Vogel, Wulf, Oehme

 

Tore:

19. Min. 1:0 Schreiber Marc

41. Min. 2:0 Petermann

46. Min. 2:1

77. Min. 2:2

82. Min. 2:3

89. Min. 3:3 Schreiber Marc

 

Mit der Mannschaft vom Hartmannsdorfer SV, welche schon einige Jahre in der Landesklasse spielt, hatte sich unsere Elf eine spielstarke Mannschaft in ihrem dritten Vorbereitungsspiel als Gegner geholt. Mit Hopfmann und Furkert standen auch in dieser Begegnung zwei Spieler aus der ehemaligen Juniorenmannschaft in der Anfangself. Beide erfüllten ihre Aufgaben sicher zur Zufriedenheit unseres Trainer Robert Hohlfeld. Wobei Furkart mit seiner Dynamik sicher die größeren Akzente setzte. Betrachtet man die gesamte Partie, so geht die erste Halbzeit klar an unsere Mannschaft, was sie auch mit der 2:0 Führung zur Pause eindrucksvoll unter Beweis stellte. Mit einem sehr gut aufgelegten Meyer und Petermann gab es noch mehrere Möglichkeiten die Führung weiter auszubauen. In der zweiten Halbzeit kam der Spielfluss in unserer Mannschaft  auf Grund von Wechsel (in der Vorbereitung außerordentlich wichtig), arg ins Stocken. Mit den schnellen Stürmern der Gäste hatte unsere Abwehr zunehmend Schwierigkeiten. Fehlende Abstimmung, aber auch Erfahrung führten in der zweiten Halbzeit zu den drei Toren der Gäste. Ein starkes Spiel machte unser Doppeltorschütze Marc Schreiber. Läuferisch stark, immer den direkten Weg zum Tor gehend erzielte er in der 89. Min. den mehr als verdienten Ausgleichstreffer. Ein vor allem in der ersten Halbzeit gutes Spiel unserer Elf gegen einen starken Gegner, was uns doch für die kommende Spielzeit positiv stimmen sollte.

 

Günther    

 

 

Kontakt

TSV Grosswalterdorf |
Eppendorf e.V.

Denis Reichel
Mittelsaidaer Str. 27a
09575 Eppendorf

OT Großwaltersdorf

 

Telefon 0172 216 16 21
E-Mail