TSV-Mitglieder halten die Treue / Sportvereine in Sachsen

17. 02. 2021

Corona führt auch zu Aderlass bei den Mitgliederzahlen der sächsischen Vereine - wir haben dazu einen Beitrag des MDR verlinkt (siehe Unten)

Der TSV-Vorstand möchte sich an dieser Stelle bei allen Mitgliedern, Eltern, Freunden und Förderern des TSV Großwaltersdorf/Eppendorf für Ihre Treue bedanken.

Wir alle sehnen uns danach, endlich wieder gemeinsam auf unsere Fußballplätze gehen zu können.Wir möchten unseren Mitgliedern, aber besonders unseren Kindern und Jugendlichen wieder eine sinnvolle und gesunde Freizeitgestaltung bieten.

Außerdem benötigen wir für unsere geplanten Baumaßnahmen an unseren Sporteinrichtungen Eure Unterstützung und natürlich auch in Zukunft Mitglieder die von diesen Investition profitieren können.

Bitte bleibt dem Verein weiter treu! - Es ist euer Verein!

Auch im Lockdown sind die Planungen weitergelaufen und auch in unseren Einrichtungen,  den Kabinen in Eppendorf und Großwaltersdorf, als auch im Vereinsheim waren fleißige Helfer unterwegs und haben die spielfreie Zeit für Umbau- und Renovierungsmaßnahmen genutzt.

Einen herzlichen Dank an alle Unterstützer!