Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wieder nur um Sekunden den Sieg verfehlt

01. 11. 2020

2.Mannschaft Herren - Kreisliga Süd

 

TSV Großwaltersdorf/Eppendorf 2 gegen

TuS Voigtsdorf      1 : 1 (0 : 0)

 

Aufstellung:

TSV G/E 2 : Kroll  Dressel  Reichel  Marcel Hetzel  Trommler Schmidt – 84. Röstel  Seiffert  Herold  Schmiedtgen – 66. Paul Morgenstern  Metzlaff  - 73. Lange  Niese

 

Tore : 

1 : 0 (47.) Niese ,

1: 1 (90.) .

 

Zuschauer : 20

 

Schiedsrichter : Mittmann – Leubsdorf

Linienrichter    : Wagner , M. Uhlig – TSV G/E

 

Wir kommen einfach nicht vom vorletzten Tabellenplatz weg. Ein Spiel geht nun einmal 90 Minuten und wie schon gegen Oederan versemmelten wir den Sieg in förmlich letzter Sekunde. Am Ende fehlte uns einfach die Kraft und die notwendige Konzentration. So weit durfte es eigentlich nicht kommen, die Chancen in der ersten Spielhälfte mußten für einen Sieg reichen. Ein guter Weitschuß von Trommler verfehlt das Ziel, nach einer Turbulenz im Voigstdorfer Strafraum kann der Keeper noch klären. Trommler erneut frei gespielt verfehlt den Kasten nur knapp. Ein kapitaler Schuß von Herold streicht nur Zentimeter über das Gebälk und Niese kann seine Chance auch nicht nutzen. Da waren sicher einige Treffer drin. Kurz nach der Pause gelingt uns doch die Führung mit einem kuriosen Tor. Mit einer artistischen „Eiskunstlauf-Einlage“ und mit dem Rücken auf den Boden liegend bugsiert Sandro Niese das Leder über die Torlinie. War das der Siegtreffer – leider weit gefehlt. Im weiteren Verlauf wurden die Gäste stärker, erarbeiteten sich zwei dicke Gelegenheiten. Wir hatten nun mächtig zu tun, spielerisch kam nichts mehr zustande und der Ausgleich war die logische Folge.   

 

(Reiner Rechenberger)

 

 

 

 

Kontakt

TSV Grosswalterdorf |
Eppendorf e.V.

Denis Reichel
Mittelsaidaer Str. 27a
09575 Eppendorf

OT Großwaltersdorf

 

Telefon 0172 216 16 21
E-Mail