BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Samuel Oehme drehte das Spiel

01. 11. 2020

Pokalspiele – Nachwuchs

 

A-Junioren und C-Junioren eine Runde weiter / B-Junioren schied leider aus

 

VfB Halsbrücke A-Junioren gegen

SpG TSV Großwaltersdorf/Eppendorf / SV Grün-Weiß Leubsdorf  A-Junioren  1 : 2 (1 : 0)

 

Nach einer durchaus ausgeglichenen ersten Spielhälfte, gelang dem Gastgeber Sekunden vor dem Wechsel die Führung. Mit viel Energie kamen unsere Spieler zu Halbzeit zwei aus den Kabinen. Man merkte ihnen an, hier geht noch etwas. Und es ging noch etwas. Zunächst versenkte Samuel Oehme einen straffen Schuß in die Maschen. Nach einem energischen Dribbling im Strafraum wurde er wenig später von den Beinen geholt – Elfmeter. Diese Chance ließ sich Furkert nicht entgehen und wuchtete die Kugel zum Siegtreffer in das Tor. Unser Keeper Stiehl vereitelte im weiteren Verlauf mit einem tollen Reflex den Ausgleich. Damit waren die Weichen für die nächste Pokalrunde gestellt. Auch Trainer Jens Kluge war zufrieden : „Wir haben uns noch belohnt und verdient gewonnen“.

 

C-Junioren SpG Kleinwaltersdorf/Hetzdorf gegen

SpG TSV Großwaltersdorf/Eppendorf / SV Grün-Weiß Leubsdorf     0 : 1

 

Durch einen Elfmeter, den Fabian Winkler verwandelte, zog die C-Junioren ebenfalls in die nächste Runde ein.

 

Leider schied unsere B-Junioren durch eine 2:3 Niederlage gegen den TSV 1848 Flöha aus.                            

 

(RR) 

 

Kontakt

TSV Grosswalterdorf |
Eppendorf e.V.

Denis Reichel
Mittelsaidaer Str. 27a
09575 Eppendorf

OT Großwaltersdorf

 

Telefon (037293) 627872
E-Mail