Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Letztes Heimspiel mit Kantersieg

11. 09. 2020

Alte Herren  Eppendorf:

 

Eppendorf gegen Hartmannsdorf   6 : 1 (4 : 1)

 

Aufstellung:

Richter  Reinwardt  Nösel  Oehme  Wagner  Kluge  Tanneberger  Pauly  Uhlig  Dahlems Schneider  Niese  Müller           

 

Schiedsrichter : Martin

 

Torfolge : 

1:0 Schneider ,

2:0 Niese ,

2:1 ,

3:1 , 4:1 , 5:1 , 6:1 Niese

 

Treffend brachte ein Hartmannsdorfer das Spiel am Ende auf den Punkt: „Wir waren schon mal Stärker und ihr Schwächer“. Im letzten Heimspiel zeigte unser AH-Team noch einmal eine rundum gute Leistung. Das Spiel, angekurbelt von Oehme und Dahlems, lief von der ersten bis zur letzten Minute souverän. Auch erwähnenswert, M. Uhlig traf mit einem Freistoß nur den rechten Pfosten, Schneider traf einmal und wirkte mehrfach als Torvorlagengeber. Die Krönung an diesem Abend, fünf Tore von Sandro Niese. Die 2. Mannschaft würde sich freuen, auch bei ihnen könnte er mit Toren zum Sieg beitragen.

 

Nächstes Spiel : Freitag, 18.September – 18.00 in Eppendorf

 

(RR)

 

Kontakt

TSV Grosswalterdorf |
Eppendorf e.V.

Denis Reichel
Mittelsaidaer Str. 27a
09575 Eppendorf

OT Großwaltersdorf

 

Telefon 0172 216 16 21
E-Mail