AH: Sieg beim "Auswärts-Heimspiel"

28. 08. 2020

Alte Herren  Eppendorf gegen Hetzdorf   5 : 2

Richter  S.Mai  Pauly  Arnold  Küstermann  Kluge Oehme  Nösel  Niese  Schneider.

Schiedsrichter: Roberto Lenke

Tore :

Schneider 3 , Küstermann , Niese

Die Anfahrt zum Heimspiel war etwas mühsam. Kommunikationsschwierigkeiten im Vorfeld führten dazu, dass sich unsere Mannschaft trotz Heimspiel auf den weiten Weg nach Hetzdorf aufmachte. Während der vermeintliche Gastgeber Hetzdorf in Eppendorf aufschlug. Auch sowas passiert. Man nahm die Heimfahrt in Angriff, informierte per Handy die Hetzdorfer, in Eppendorf zu warten und konnte fast pünktlich um 19 Uhr das Spiel in verkürzter Form noch starten.

Nur 10 Spieler standen zur Verfügung, dennoch zeigte unsere Mannschaft, vor allem spielerisch, eines ihrer besten Spiele. Mit drei Toren meldete sich der Torschütze vom Dienst, Daniel Schneider, eindrucksvoll zurück. Seine linke Klebe ist unverzichtbar.

(Rechenberger - Kluge)