Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pokal-Ausscheidungsrunde - Niederlage fiel zu hoch aus

30. 08. 2020

Kreispokal 1. Ausscheidungsrunde

 

TSV Großwaltersdorf/Eppendorf 2 gegen Zuger SV 0 : 5 (0:3)

 

Es spielten :

Kroll  Dressel  Hetzel  Maciej  Seiffert  Schubert  Niese  Schmidt  Reichel  Morgenstern,Lukas 

Morgenstern, Paul .

 

Eingewechselt : Röstel , Lange

 

Schiedsrichter : Hähnel – Voigstdorf

Linienrichter    : Martin , S. Mai – Eppendorf

 

Anmerkungen : Schmuddelwetter – Dauerregen ,

Metzlaff verletzte sich beim Aufwärmen – konnte nicht spielen.

 

Das 0:5 täuscht doch ein wenig über den Spielverlauf. Zwar verzeichneten die Zuger den besseren Start, kamen nach 22 Minuten zur Führung. Als sich unsere Elf ins Spiel brachte, mußten wir in den Minuten 35 und 39 das 0:3        hinnehmen. Im zweiten Abschnitt war die Begegnung völlig ausgeglichen, Robin Seiffert hatte ein sicheres Tor auf dem Fuß. Doch wieder waren es nur wenige Minuten (70.,74.), so wurde der Spielverlauf mit dem 0:5 auf den Kopf gestellt. Leider gingen auch zwei der Gegentore auf die Kappe von Torwart „Olli“ Kroll. Erfreulich, mit Maciej , P.und L. Morgenstern , Röstel und Lange standen fünf ehemalige Juniorenspieler in der Mannschaft und man konnte mit ihrem Auftritt zufrieden sein.                  

 

(RR)

 

Kontakt

TSV Grosswalterdorf |
Eppendorf e.V.

Denis Reichel
Mittelsaidaer Str. 27a
09575 Eppendorf

OT Großwaltersdorf

 

Telefon 0172 216 16 21
E-Mail