Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zu viele Fehler in der Abwehr

04. 08. 2020

 

LSV Großhartmannsdorf : TSV Großw./Epp. 3:1 (2:0)

 

Aufstellung: Schreiber, Rüdiger, Faßke, Kaeselitz, Richter Mirko, Lorenz Petermann, Bellmann, Morgenstern, Krauße, Meyer, Wechsel: Kroll, Sarodnik, Dittrich, Vogel

 

Tore: 5. Min. 1:0 14. Min. 2:0 51. Min. 1:2 Sarodnik 87. Min. 3:1

 

Zu viele Fehler in der Abwehr

 

Eigentlich sollte man gewarnt sein, denn schon vor gar nicht langer Zeit standen sich beide Mannschaften in Pretschendorf gegenüber. Schon damals erwies sich die Mannschaft , als ein überaus unbequemer Gegner. Konnte man das Spiel auf dem Kunstrasenplatz noch gewinnen, so verlor man heute auf Grund vieler einfacher Fehler, vorwiegend im Abwehrbereich, das Spiel schon im ersten Drittel. Mit Martin Richter fehlte sicherlich ein wichtiger Spieler ,er sollte aber nicht der Grund für die heutige Niederlage sein. Mit der aggressiven Spielweise der Gastgeber, hatte unsere Mannschaft von Anfang an Probleme und so konnten sie sich im gesamten Spiel wenig Tormöglichkeiten erspielen. Speziell unsere Abwehrspieler hatten mit der Schnelligkeit der Angriffsspieler der Gastgeber ihre Schwierigkeiten. Kommen dann noch einfache Fehler in der Abwehr dazu, war die 2:0 Führung in den ersten 30 Minuten nicht einmal unverdient. Hatten wir im letzten Spiel noch den Schiedsrichter gelobt ( der Gleiche wie im heutigen Spiel), konnte er heute nicht überzeugen. Sicher lag es auch mit an der Spielweise der Gastgeber, aber drei klare Elfmeter zu übersehen, davon einen für Großhartmannsdorf und zwei für uns, ist eigentlich des Guten zu viel. Dies sollte aber auf keinen Fall als Entschuldigung für die heutige Niederlage gelten. Schon nächste Woche gehen die Vorbereitungsspiele weiter. Und da sollte unsere Mannschaft zeigen, dass man auch gegen den Aufsteiger in die Landesliga in Marienberg gut mithalten kann. Günther 

 

Kontakt

TSV Grosswalterdorf |
Eppendorf e.V.

Denis Reichel
Mittelsaidaer Str. 27a
09575 Eppendorf

OT Großwaltersdorf

 

Telefon 0172 216 16 21
E-Mail