Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Saisonstart der Eppendorfer Alten Herren mit knappen Sieg

03. 07. 2020

Alten Herren Eppendorf:

 

SV Fortuna Langenau AH gegen Eppendorf AH 0:1 (0:1)

 

Aufstellung:

M.Lenke, Pauly, Wagner, Eppendorfer, Strehl, M.Hohlfeld, R.Hohlfeld, Kluge, Arnold, Beyer, Reinwardt, T.Mai, Schmidt, Schneider

 

Tor :

0 : 1  R.Hohlfeld

 

Ein halbes Jahr zog ins Land, erst da kamen die

Eppendorfer Oldis zu ihrem ersten Spiel. Es war eine Bestandsaufnahme, natürlich ging das „Spielen“ noch schwer. Robert Hohlfeld war es vorbehalten den einzigen Treffer der Begegnung zu erzielen, weitere klare Möglichkeiten ließen er und auch Schneider aus.Auch die Langenauer brachten nichts Zählbares zustande, ein klarer Elfmeter für Fortuna wurde nicht gegeben. So kassierte Langenau nach der 1:2 Niederlage gegen eine Magdeburger Sondermannschaft die zweite Schlappe. Insgesamt zeigten beide Teams ihr noch vorhandenes Können.

 

Laut Plan kommt es am kommenden Freitag (18.30) in Eppendorf zum Spiel gegen Borstendorf. Danach geht es in die „Puppenstube“ nach Kleinhartmannsdorf. 

 

E-Junioren:

Motor Brand-Erbisdorf gegen TSV G / E   6 : 6

Tore: Hohlfeld 3 , Arnold , Enger , Selbsttor-Gegner

 

                                                                                        (RR)

 

Kontakt

TSV Grosswalterdorf |
Eppendorf e.V.

Denis Reichel
Mittelsaidaer Str. 27a
09575 Eppendorf

OT Großwaltersdorf

 

Telefon 0172 216 16 21
E-Mail