Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ehemaliger Spieler entführt als Trainer den Pokal der Stadtwerke aus Olbernhau

19. 01. 2020

Martin Hohlfeld und Silvio Richter haben wohl die richtigen Worte gefunden, um die D-Jugend des TSV so einzustimmen, dass sie den Pokal am Ende gewinnen konnten.

 

Die Vorrunde gestaltete sich sehr positiv, gegenn Krumhermersdorf gewannen wir 3 zu 2. Gegen Grünhainichen stand es am Ende 3:1 für unsere Farben und auch das letzte Spiel wurde 1:0 gegen Zöblitz gewonnen. Halbfinalgegner war die Spielgemeinschaft Pockau/Lengefeld, nach schwächerem Spiel siegten wir auch hier 1:0.

Im Finale wiederum gegen Grünhainichen 

wurden wohl die richtigen Worte bei der Ansprache gefunden. Das Team trat wieder geschlossener auf und siegte verdient 2:0.

Ole Hohlfeld war mit 5 Treffern der erfolgreichste Torschütze.

 

Bild zur Meldung: Turniersieger von Olbernhau: D-Junioren

Kontakt

TSV Grosswalterdorf |
Eppendorf e.V.

Denis Reichel
Mittelsaidaer Str. 27a
09575 Eppendorf

OT Großwaltersdorf

 

Telefon 0172 216 16 21
E-Mail