Spannendes D-Junioren-Turnier

Teilnehmende Mannschaften waren:

TSV Großwaltersdorf /Eppendorf 1+2

Halsbrücke, Freiberg 1+2, Breitenau

Das Turnier unserer D Jugend des TSV Großwaltersdorf/Eppendorf , war spannend und sehr aufregend. In einem hochklassigen Turnier, schenkten sich alle Mannschaften wenig und kämpften bis zum Schlusspfiff.  Spielmodus war jeder gegen jeden, sodass der Fussballgott wohl seine Finger im Spiel hatte und es zu einem echten Finale zwischen TSV 1 und Halsbrücke kam. Welches der TSV für sich entschied.

Freiberg stellte gleich 2 Mannschaften , wobei eine davon, eine Mädchenmannschaft war und diese sich beachtlich schlug und sich viel Respekt verdient hatte. Freiberg 1 und Breitenau hatten am Ende, an diesem Tag nicht das nötige Glück, um den Turniersieg mitzuspielen.

Ole Hohlfeld schoss mit sieben Toren die meisten im Turnier. Die zweite Mannschaft  vom TSV zeigte auch eine gute kämpferische Leistung !

- Martin Hohlfeld -

Bild zur Meldung: Turniersieger: TSV Großwaltersdorf/Eppendorf 1