Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

F-Junioren mit guter Leistung in der Halle

23. 11. 2019

Unsere F-Junioren bestritten am Samstag als erste Ihr Vorrundenturnier um die Hallenkreismeisterschaft. Drei klare Siege mit 2:0 gegen Oederan, 4:0 gegen Großhartmannsdorf und 4:0 gegen Hainichen ließen Hoffnung aufkommen, evtl. gegen Turnierfavorit TSV Penig sogar Platz 1 zu behaupten. Im entscheidenden letzten Gruppenspiel konnte man den Peniger dann auch lange Paroli bieten. Ein glücklicher Weitschuss brachte uns dann aber doch auf die Verliererstraße und am Ende hieß es 0:3.

Unterm Strich bleibt eine sehr ordentliche Turnierleistung, die aber leider nicht für die Qualifikation für die Endrunde reicht.

 

Jens Kluge

 

 

 

Kontakt

TSV Grosswalterdorf |
Eppendorf e.V.

Denis Reichel
Mittelsaidaer Str. 27a
09575 Eppendorf

OT Großwaltersdorf

 

Telefon 0172 216 16 21
E-Mail