Trotz Einsatz und Willen war einfach nicht mehr drin

24. 11. 2019

2.Mannschaft Herren - Kreisliga Süd

SpG Halsbrücke/Conradsdorf gegen

TSV Großwaltersdorf/Eppendorf II         7 : 1 (4 : 0)

Kroll  Dressel  Klemm  Hetzel  Schulze  Schmidt  Seiffert Siegert  Niese  Barth  Schneider , eingewechselt 46.Minute Arnold für Schmidt

Torfolge :

1:0 (16.) , 2:0 (19.) , 3:0 (26.) , 4:0 (45.) ,5:0 (51.) ,5:1 (55.) Schneider per Strafstoß , 6:1 (75.) , 7:1 (77.)

Von vornherein war es ein ungleiches Unterfangen. Der Gastgeber hatte vier Wechsel auf der Bank, wir nur einen, zudem standen mit Daniel Schneider und Markus Arnold zwei Aktive der Alten Herren in der Mannschaft. Die SpG Halsbrücke/Conradsdorf mit jungen, schnellen Spielern im Team, erzielte so in regelmäßigen Abständen die Tore. Unsere Chancen ist nicht einmal eine Hand voll. Ein verwandelter Elfmeter von Daniel Schneider und zwei gute Paraden vom Torwart der Hausherren, das war es dann auch. Zwar rochen zwei Treffer der SpG stark nach Abseits, damit muß man aber auswärts leben. Nun gilt das Augenmerk dem letzten Spiel des Jahres 2019, gegen TuS Voigtsdorf. Wir hoffen auf eine schlagstarke  Mannschaft  und natürlich auf einen Sieg. Es gilt den 6. Tabellenplatz zu verteidigen.

Spiele – Männer am 1. Advent:

TSV G/E II             gegen   TuS Voigtsdorf            12.00

TSV G/E i              gegen   Hainichen                     14.00