Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spannender Spielverlauf mit vielen Toren

10. 11. 2019

2.Mannschaft Männer – Kreisliga Süd

 

TSV Großwaltersdorf/Eppendorf II gegen

Bobritzscher SV          3 : 3 (1 : 2)

 

Der TSV G/E II spielte mit :

Kroll  Hetzel  Klemm  Reichel  Schulze  Hohlfeld  Schmidt, Paul Morgenstern  Seiffert  Niese 

Schönherr – 9. Lukas Morgenstern

 

Torfolge :

0:1 (16.) ,

0:2 (17.) ,

1:2 (29.) Lukas Morgenstern ,

2:2 (56.)  Seiffert ,

3: 2 (60.)  Seiffert ,

3:3 (80.)

 

Schiedsrichter : Weiskopf – Bräunsdorf , mit seiner stoischen Ruhe hatte er das Spiel im Griff.

 

Die Aufstellungsmisere setzte sich fort, erneut nur 12 Spieler im Aufgebot. Nach 9 Minuten schied Schönherr verletzt aus und so mußten die verbliebenen 11 Akteure bis zum Schlußpfiff durchhalten. Nach Ecke mit Kopfballtor und eine zu kurze Rückgabe von Hetzel auf Kroll nutzte der Bobritzscher SV zur schnellen 2:0 Führung.“ Heute geht es nur um Schadensbegrenzung“ meinte Mannschaftsleiter Torsten Martin. Zum Glück sollte er nicht Recht behalten.

Der eingewechselte Juniorenspieler Lukas Morgenstern stellte den Anschlußtreffer her. Zuvor lief der Ball von Seiffert nach links zu Niese, der ihn in die Mitte spielte und Morgenstern nur noch vollenden mußte. Überhaupt sind die beiden Brüder Paul und Lukas Morgenstern ein Gewinn für die Mannschaft. Binnen vier Minuten nach der Pause drehte Robin Seiffert das Spiel zu unseren Gunsten. Den von Martin Hohlfeld aufgelegten Ball wuchtet er zum Ausgleich in das Dreiangel. Dann sahen wir endlich wieder einen seiner markanten Freistöße. Gekonnt setzte er die Kugel in das Dreiangel. Danach bestimmte Bobritzsch das Geschehen und kam zum gerechten Ausgleich.       

 

(RR) 

 

 

                                                               

 

Kontakt

TSV Grosswalterdorf |
Eppendorf e.V.

Denis Reichel
Mittelsaidaer Str. 27a
09575 Eppendorf

OT Großwaltersdorf

 

Telefon 0172 216 16 21
E-Mail