Nachwuchsspiele aus dieser Woche

01. 11. 2019

F-Junioren:

Zuerst am Dienstag ein  mühsamer 3:2-Sieg gegen SV Grün-Weiß Leubsdorf und am Freitag gegen die anderen Grün-Weißen aus Niederwiesa ein 0:10. Gegen einen sehr starken Gegner blieb uns sogar das Ehrentor verwehrt.

E2-Junioren:

TSV Flöha gegen TSV G/E   4 : 3

Der TSV Flöha führte bereits mit 2 :0, doch unsere Mannschaft drehte den Spieß um und ging mit 3:2 in Führung. Leider wurde das Spiel nach einer starken Leistung noch mit 4:3 verloren.

Torschützen : Arnold 2 , Trübenbach

A-Junioren:

SpG Halsbrücke/BED gegen TSV G/E   2 : 1

Der Kunstrasen in Halsbrücke ist für den TSV kein gutes Pflaster. Kürzlich verlor auch unsere B-Junioren mit 2:0, diesmal denkbar knapp die A-Junioren. Es begann alles gut mit dem Führungstor durch Toni Vogel, letztlich siegten die Halsbrücker.

TSV G/E  – SpG Lichtenberg/Burkersdorf  4:3

Durch sehenswerte Tore von Obenaus, Hamann,

Hopfmann und Samuel Oehme besiegte unsere Elf die Lichtenberger verdient. Die vom Trainerteam hervorragend eingestellte Mannschaft bot eine sehenswerte Vorstellung

und bleibt zu Hause weiter ungeschlagen.

Reiner Rechenberger