Eppendorfer AH-Mannschaft wieder mal mit Sieg

5:2 Schmidt ,

5:3 ,

6:3 Oehme

Nach vier Niederlagen in Folge gelang der Eppendorfer AH-Mannschaft wieder ein Sieg. Für die Gäste war es erst das zweite Spiel in diesem Jahr, das erste der 2:0 Erfolg gegen unsere Elf und nun diese Begegnung. Alle anderen vereinbarten Spiele wurden vom Gegner abgesagt !

Torreich und unterhaltsam ging es vom Torsten Martin

geleiteten Spiel zu. Ein Patzer von M. Lenke führte zum 0:1,

doch die Torjäger Schneider und M. Uhlig drehten das Spiel. Schubert erhöhte auf 3:1, der Gegner verkürzte auf 3.2 und traf danach zweimal die Latte. Das Tor des Abens erzielte Timo Strehl mit einem 25m – Schuß ins rechte Dreiangel.  Wenig später Pfostenschuß der Gäste , Schmidt mit dem 5:2, es folgt das 5:3. Den Sack bindet Oehme nach Vorarbeit von M.Uhlig endgültig zu. Nun folgen drei Auswärtsspiele : Oberschöna , Mulda , Kleinhartmannsdorf.

- Reiner Rechnberger -