Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

A-und C-Junioren verlieren ihre Spiele

23. 06. 2019

 

C-Junioren - Platzierungsspiel um Platz 7:

 

Hainichener FV gegen TSV Großwalterdorf/Eppendorf

                                           5 : 0 (3 : 0)

 

Das erste Spiel um den Tabellenplatz 7 wurde in Großwaltersdorf mit 5:2 gewonnen. Eigentlich schien alles klar für unsere Mannchaft.

Das Spiel in Hainichen begann mit Chancen über Chancen für den TSV G/E. Je zweimal versiebten Oehme, Hamann, Suhr  die besten Gelegenheiten. Besser machte es Hainichen, deren Konter saßen. Als gegen Spielende ein Elfmeter für uns nicht gegeben wurde, auf der anderen Seite der doch nicht sichere Schiedsrichter auf den Punkt gegen uns zeigte, kochten die Emotionen auf beiden Seiten hoch.

Doch daran lag es letztlich nicht, aber an den nicht verwerteten Gelegenheiten.

So belegt in der Endabrechnung der Tabelle 2018/2019

Hainichen Platz 7 und wir Platz 8.

 

 

A-Junioren - Mittelsachsenliga Letzter Spieltag:

 

SpG Sayda/Clausnitz gegen TSV G / E  4 : 2 (2 : 0)

 

Tore : Klemm , Schmidtgen

                                                                          

 - Reiner Rechenberger -

 

 

                 

 

Kontakt

TSV Grosswalterdorf |
Eppendorf e.V.

Denis Reichel
Mittelsaidaer Str. 27a
09575 Eppendorf

OT Großwaltersdorf

 

Telefon 0172 216 16 21
E-Mail