Verdienter Sieg für A-Junioren

16. 06. 2019

Endlich konnte der erste Sieg im Jahr 2019 eingefahren werden.

Gegen die SpG Niederwiesa/USG Chemnitz setzten sich unsere Jungs verdient mit 2:0 durch.

Ein anfänglich ausgeglichenes Spiel kippte durch den Führungstreffer von Luca Pierschel  kurz vor der Halbzeitpause zu unseren Gunsten. In der zweiten Halbzeit lies man nicht mehr viel anbrennen und Luca brachte uns durch seinen Doppelpack endgültig auf die Siegerstraße.

Wäre schön wenn im letzten Spiel in Sayda, nächstes Wochenende, die aufsteigende Form noch in einen weiteren Sieg zum Abschluss umgemünzt und somit die Rückrunde gut abgeschlossen werden kann.