BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vorbereitungsspiele

25. 07. 2022

Vorbereitungsspiele endeten mit zwei Niederlagen

 

TSV Großwaltersdorf/Eppendorf – SG Neukirchen 0:4 (0:2)

TSV G/E :

Schreiber,Vogel,Faßke,Kaeselitz,Furkert,Bellmann,Krauße,

Richter-Ma.,Meyer,Lenke,Sarodnik. Eingewechselt:

Richter-Mi.,Spielhaus,Wulf.

Die SG Neukirchen,Aufsteiger zur Landesklasse,gewann am Ende dieses Spiel verdient. Es war schon eine andere Hausnummer wie die bisherigen Punktspielgegner. Dennoch bescheinigte ihr Trainer Thomas Kersten unserer Mannschaft in den ersten 30 Minuten eine gute Leistung.

Pech hatte Arthur Spielhaus mit seinem Schuß an den Innenpfosten. Die Tore der Gäste fielen in den Minuten :

33 , 45 , 55 und 80.

 

TSV Großwaltersdorf/Eppendorf II – SV Lauterbach 1:4 (0:1)

TSV G/E II :

Bartzsch,Hetzel,Schmiedtgen,Morgenstern-P.u.L.,Seiffert,

Metzlaff,Barth,Herold,Dittrich,Rüdiger. Eingewechselt :

Gasch,Röstel.

Auch unsere II.Mannschaft mußte sich,vielleicht zu hoch,

geschlagen begeben. Mit den drei ehemaligen „Strategen“

der I. : Herold,Dittrich und Rüdiger besitzen wir doch ein gutes Fundament. Und für dieses zeichnen sich auch Trainer Seiffert sowie die Mannschaftsverantwortlichen 

Siegert und Morgenstern aus. Wenn dann noch mehr Spieler zum Training kommen,steht einer guten Saison wohl nichts im Wege. Gegen Lauterbach kamen die Gäste

nach einem Eckball zur Führung und so ging es nach ausgeglichenem Spiel mit 0:1 in die Pause. In der 56.Minute

setzte sich Barth energisch durch und schaffte den Ausgleich. Doch in den Minuten : 72.,85,89. zog der Gast mit 4:1 in Front. Ein weiteres Tor unserer II. vergab      

Seiffert durch einen nicht verwandelten Elfmeter.      

(RR)   

 

Kontakt

TSV Grosswalterdorf |
Eppendorf e.V.

Denis Reichel
Mittelsaidaer Str. 27a
09575 Eppendorf

OT Großwaltersdorf

 

Telefon (037293) 627872
E-Mail