BannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Der Fußball rollt wieder

26. 07. 2020

TSV Großw./Epp.:       FSV Klaffenbach  3:3  (2:1)

 

Aufstellung:

Schreiber, Bellmann, Kaeselitz, Lorenz, Wulf, Rüdiger,   Petermann, Krauße, Sarodnik, Martin Richter / Wechselspieler: Kroll, Faßke, Thomas Richter, Dittrich, Herold

 

Tore:  9.Min. 1:0 Petermann

          16.Min. 1:1

          36.Min. 2:1 Sarodnik

          68.Min. 3:1 Krauße

          80.Min. 3:2

          86.Min. 3:3

 

Gelungener Auftakt ins neue Spieljahr

 

Mit der Landesklassenmannschaft aus Klaffenbach, hatte sich unsere Mannschaft im ersten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison keinen leichten Gegner ausgesucht. Die rund fünfzig Zuschauer sahen von Beginn an, ein über weite Strecken sehenswertes Spiel. Beide Trainer hatten sich auf drei Spielzeiten à 30 Minuten verständigt, so dass sich während des Spieles mehr Möglichkeiten zum Wechseln gab. Von Beginn an, versuchten beide Mannschaften offensiv zu spielen. Unsere Elf hatte dabei schon in den ersten 30 Minuten einige gute Möglichkeiten, welche Oliver Petermann in der 9. Minute zum Führungstreffer nutzte. Auch beide Spieler, welche aus der A- Junioren in den Männerbereich wechseln, machten ihre Sache recht ordentlich. Da in unserem Aufgebot einige Stammspieler fehlten, konnte man doch keinen Qualitätsverlust erkennen. Auch Erik Sarodnik, der nach Wochen wieder sein erstes Spiel absolvierte, reihte sich nahtlos in einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein. Beide Teams versuchten vorwiegend mit spielerischen Mitteln zu Tormöglichkeiten zu kommen, was sich auch in den Toren beider Mannschaften wiederspiegelte. Zu bemerken gäbe es noch, dass es ein überaus faires Spiel, mit einer tadellosen Leistung des Schirikollektivs war.

Günther

 

Kontakt

TSV Grosswalterdorf |
Eppendorf e.V.

Denis Reichel
Mittelsaidaer Str. 27a
09575 Eppendorf

OT Großwaltersdorf

 

Telefon (037293) 627872
E-Mail