Alte Herren auch im Heimspiel auf Kleinfeld erfolgreich

24. 07. 2020

Alte Herren Eppendorf gegen Großhartmannsdorf 7:2 (4:2)

Es spielten :

Richter  Pauly  Kempe  Uhlig  Mai  Wagner  Eppendorfer  Kluge  Nösel

Schiedsrichter :

Torsten Martin

Torfolge :

1:0 Uhlig , 2:0 Nösel , 3:0 Nösel , 3:1 Ghdf. , 4:1 Kempe  ,4:2 Ghdf. , 5:2 Uhlig , 6:2 Uhlig , 7:2 Mai (Strafstoß)

Mit den Gästen aus Großhartmannsdorf stellte sich eine etwas ältere Mannschaft vor. Wie eine Woche zuvor zog unser Team auf 3:0 davon. Danach wogte das Geschehen auf und ab. Bis zum 4:2 hielten die Gäste noch einigermaßen mit, zweimal klärte in dieser Phase Torwart Silvio Richter glänzend. Am Ende stellten Uhlig mit zwei Toren und nach einem Foul am gleichen Spieler, den von Mai sicher verwandelten Strafstoß den Endstand her.

Nun ist Sommerpause, weiter geht es am 28.August gegen den spielstarken Hetzdorfer SV.

Bisherige Torschützen unserer Mannschaft :

Niese 4 , Uhlig 4 , Schneider 2 , Nösel 2 , R.Hohlfeld 1 , Wagner 1 , Kempe 1 , Mai 1 .

Reiner Rechenberger