Derby-Zeit und keiner geht (darf) hin!

25. 06. 2020

Hallo Sportfreunde,

am Sonntag, 21.06.2020 steigt um 15:00 Uhr das Nachbarschaftsderby im Kreispokal-Halbfinale zwischen unserem TSV und der Fortuna aus Langenau.

Zu einem Spiel, bei dem in normalen Zeiten kaum ein Platz an der Barriere freigeblieben wäre, dürfen dieses mal leider außer Spieler, Ersatzspieler, Schiedsrichter und eine sehr begrenzte Anzahl Mannschafts- und Vereinsverantwortlicher keine weiteren Zuschauer auf den Sportplatz in Großwaltersdorf dabeisein.

Als Gastgeber sind wir für die Einhaltung der entsprechenden Auflagen gemäß Corona-Schutz-Verordnung und den Empfehlungen des Sächsischen Fußballverbandes verantwortlich. Das Platzgelände wird entsprechend abgesperrt und weitere Vorkehrungen getroffen.

Auch wenn es sehr schade ist, auf die Zuschauerkulisse verzichten zu müssen, bitten wir unsere Fans und die Fans unseres Ortsnachbarn dies zu respektieren und nicht zu versuchen, die Regelungen zu umgehen.

Bitte unterstützt uns, indem ihr zu Hause bleibt.

Danke für Euer Verständnis.

Jens Kluge

im Namen des Vorstandes

des TSV Großwaltersdorf/Eppendorf e.V.