Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Beschluss des Vorstandes des Sächsischen Fußball-Verbandes

13. 05. 2020
Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

in diesen besonderen Zeiten werden wir alle vor nie dagewesene Herausforderungen gestellt und besonders da ist es wichtig, durch Zusammenhalt und Engagement diese Zeiten gemeinsam zu überwinden. Wir danken allen für die geleistete Arbeit.

Als Ergebnis der Vorstandssitzung vom 05.05.2020 ist folgender Beschluss einstimmig gefasst worden:

Es wurde beschlossen, dass die Saison 2020/21 zum 30.06.2020 beendet und der Ligaspielbetrieb auf Landesebene nicht wieder aufgenommen wird. Bis zum 30.06.2020 sind keine Meisterschaftsspiele anzusetzen.


Des Weiteren wurde im Umlaufverfahren, die im Anhang befindlichen Regularien durch die Vorstandsmitglieder einstimmig beschlossen.

Zusätzlich möchten wir euch auf den Leitfaden des DFB im Umgang mit der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes im Amateurfußball hinweisen.

Alle Informationen können unter den untenstehenden  Links nachgelesen werden.


Mit sportlichen Grüßen
Markus Bienert
Geschäftsführer SFV
 

Kontakt

TSV Grosswalterdorf |
Eppendorf e.V.

Denis Reichel
Mittelsaidaer Str. 27a
09575 Eppendorf

OT Großwaltersdorf

 

Telefon 0172 216 16 21
E-Mail