Kinderfasching am Rosenmontag

24. 02. 2020

Am Rosenmontag war es wieder einmal so weit. Nun schon zum vierten Mal lud der TSV Großwaltersdorf/Eppendorf zum großen Kinderfasching ins Vereinsheim in Großwaltersdorf ein. Der Einladung waren in diesem Jahr über sechzig Kinder im Alter bis zehn Jahre gefolgt. Unter der Leitung des nun schon einige Jahre bewährten Organisationsteam, wurde es wieder eine tolle Faschingsfete für die Kinder. Bei Discomusik und vielen Spielen verging die Zeit wie im Flug. Zur Stärkung gab es natürlich Pfannkuchen und andere Süßigkeiten. Bei der Preisverleihung für die besten Kostüme hatten es die Juroren nicht leicht, hatten doch alle Kinder sich wunderschön kostümiert. Aber durch die Geldspenden unserer Gewerbetreibenden im Ort, konnte zum Schluss jedes Kind mit einem Geschenk nach Hause gehen.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Peggy Herold, Martin Hohlfeld, Ruth und Tanja Günther für die Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung bedanken.

Helmut Günther