Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Steigerung in der zweiten Halbzeit leider nicht belohnt

15. 09. 2019

2.Mannschaft Herren –Kreisliga Süd

 

TSV Großwaltersdorf / Eppendorf 2    gegen

SV Grün-Weiß Niederwiesa                  1 : 2 (1 : 2)

 

Aufstellung:

Silvio Richter , Maik Hetzel , Marcel Hetzel , Enrico Wulf ,Frank Schmidt, Robin Seiffert , Erik Nerger , Kevin Barth ,Sebastian Seifert – 74. Toni Dressel , Patrick Bellmann ,Denis Reichel – 66. Eric Siegert

 

Torfolge :

0 : 1 (6.)

0 : 2 (20.)

1 : 2 (25.) Wulf

 

Schiedsrichter : Schmidt – Oberschöna ,

 

Zuschauer : 30

 

Die zwei wohl schwersten Hürden (Flöha 2 und Niederwiesa) haben wir hinter uns und so starteten wir wie im Vorjahr mit zwei Niederlagen in die Saison. Mut sollte uns die zweite Halbzeit gegen Niederwiesa machen, da standen wir dicht vor einem Punktgewinn. Da fehlte auch ein wenig Glück. Zu schnell ging Niederwiesa in Führung und legte nach 20 Minuten nach. Unser erstes Saisontor folgte prompt darauf. Eckball von der rechten Seite durch Frank Schmidt getreten und wuchtig köpft Enrico Wulf das Leder zum Anschlusstreffer ein. Kurz darauf hing der Ausgleich förmlich in der Luft. Nach einem Seifert-Freistoß von der linken Seite steigt Wulf erneut hoch, diesmal verfehlt sein Kopfball nur um Zentimeter das Ziel. In der zweiten Halbzeit steigerte sich die TSV-Elf merklich, immer wieder zerrte Nerger an den Ketten. So kommen wir in gute Schußpositionen, Marcel Hetzel knapp links vorbei,ebenso der Freistoß von Robin Seiffert. Dieser trifft dann noch den linken Pfosten, auch der völlig freie Barth kann nicht verwandeln. Wir können nur hoffen, es wird nächste Woche gegen Freiberg 3 besser.

 

Reiner Rechenberger

 

Kontakt

TSV Grosswalterdorf |
Eppendorf e.V.

Denis Reichel
Mittelsaidaer Str. 27a
09575 Eppendorf

OT Großwaltersdorf

 

Telefon 0172 216 16 21
E-Mail