Erhobenen Hauptes aus dem Pokal ausgeschieden

10. 10. 2021

Mittelsachsenpokal

TSV Großwaltersdorf/Eppendorf 2 gegen LSV Großhartmannsdorf                 0 : 2 (0 : 1)

TSV G/E 2 :

Bartzsch  Dressel  Hetzel  L. u. P. Morgenstern  Schmidt Seiffert  Schmiedtgen  Reichel  Lange  Niese – Röstel

Schiedsrichterkollektiv :

Mittmann , Kowalczewski , Berwanger

Zuschauer : 66

Tore : 0:1 (7.) , 0:2 (58.)

Die Favoritenrolle lag klar bei den Gästen, die am Ende auch mit 2:0 siegten. Zeitig kamen sie zum Führungstor, im weiteren Verlauf zeigten wir eine durchaus gleichwertige Leistung. Die Abwehr mit Torwart Bartzsch wusste sich gut zu verkaufen. Aus dem Mittelfeld kamen zu wenig Impulse, der Angriff leider zu harmlos. Es fehlte die Verstärkung wie in den letzten Wochen, da hätte es vielleicht anders ausgesehen. Auch der ehemalige Aktive Sandro Mai fügte an : „Es macht Freude jetzt dem Spiel der 2.Mannschaft zuzusehen."

Ein freudiges Wiedersehen gab es auch mit einem ehemaligen Spieler der Männer aus den 70-ger Jahren, Heinz Störzl fuhr zufällig durch Eppendorf und begrüßte bei einem Plausch aus alten Zeiten Hans-Jürgen und Karl-Heinz Weigel sowie RR.

Reiner Rechenberger