Ergebnisse und Kurzberichte vom Wochenende

TSV Großwaltersdorf/Eppendorf2  - TuS Voigtsdorf 1:1

A-Junioren:

Kreispokal

VfB Saxonia Halsbrücke - SpG Großwaltersdorf/Eppendorf/Leubsdorf  1:2 (1:0)

Nach einer durchaus ausgeglichenen ersten Spielhälfte, gelang dem Gastgeber Sekunden vor dem Wechsel die Führung. Mit viel Energie kamen unsere Spieler zu Halbzeit zwei aus den Kabinen. Man merkte ihnen an, hier geht noch etwas. Und es ging noch etwas. Zunächst versenkte Samuel Oehme einen straffen Schuss in die Maschen. Nach einem energischen Dribbling im Strafraum wurde er wenig später von den Beinen geholt – Elfmeter. Diese Chance ließ sich Furkert nicht entgehen und wuchtete die Kugel zum Siegtreffer in das Tor. Unser Keeper Stiehl vereitelte im weiteren Verlauf mit einem tollen Reflex den Ausgleich. Damit waren die Weichen für die nächste Pokalrunde gestellt.

Auch Trainer Jens Kluge war zufrieden: „Wir haben uns noch belohnt und verdient gewonnen“.

B-Junioren:

Kreispokal

SpG Großwaltersdorf/Eppendorf/Leubsdorf - TSV 1848 Flöha  2:3 (1:3)

C-Junioren:

Kreispokal

SpG Kleinwaltersdorf/Hetzdorf - SpG Großwaltersdorf/Eppendorf/Leubsdorf   0:1 (0:1)

Durch einen Elfmeter, den Fabian Winkler verwandelte, zogen die C-Junioren ebenfalls in die nächste Runde ein.

D-Junioren:

Bobritzscher SV - TSV Großwaltersdorf/Eppendorf