A-Junioren siegreich, B-Junioren und C-Junioren verlieren

Nachwuchsfußball beim TSV Großwaltersdorf/Eppendorf

A-Junioren:

TSV Großwaltersdorf/Eppendorf  gegen

SpG Geringswalde/Colditz         2 : 0 (1 : 0)

Die Gäste traten nur mit 10 Akteuren an, erwiesen sich dennoch als ein hartnäckiger Kontrahent. Das drückt sich auch in den nur zwei erzielten Toren unserer Mannschaft aus. Letztlich brachten die zwei schönen Treffer durch Richter und Köhler die erhofften drei Punkte.

Am kommenden Sonnabend steht das letzte Punktspiel dieses Jahres beim SV Oberschöna an, Anstoß 10.30 Uhr .

B-Junioren:

TSV Großwaltersdorf/Eppendorf  gegen

FSV Brand-Erbisdorf      0 : 3 (0 : 2)

Den Sieg der Gäste muß man neidlos anerkennen, sie waren die clevere Mannschaft.

Vielleicht wäre es anders gekommen, wenn der satte Schuß von Samuel Oehme nicht an die Querlatte, sondern ins Tor gegangen wäre.

Auch der feine Rechtsschuß von Hamann ging nur knapp links vorbei. Trotz aller Bemühungen gelang unserer Elf kein Tor in diesem Spiel. Am Sonnabend – 13.30 Uhr – spielt man in Dittmannsdorf.

C-Junioren:

SpG Kleinwaltersdorf/Großschirma/Hetzdorf  gegen TSV Großwaltersdorf/Eppendorf    4 : 0

Eine bittere Schlappe gab es für unsere bisher durchaus erfolgreiche C-Junioren.

23.11. - Falkenau 10.30 Uhr

(RR)